Wegbeschreibung

Von der A8 Karlsruhe / Stuttgart kommend, Ausfahrt Pforzheim-Ost / Mühlacker dann links Richtung Mühlacker, durch Mühlacker immer auf der Vorfahrtstraße bleiben, Beschilderung Richtung B10 Stuttgart, Illingen, Vaihingen/Enz folgen. In einer langgezogenen Linkskurve geht es dann kurz vor einer Ampelanlage rechts ab Richtung Wiernsheim, Dürrmenz, auf der Vorfahrtstraße bleiben über die Enzbrücke immer weiter Richtung Wiernsheim. Kurz nach dem Ortsausgang geht es ganz kurz vor einer Linkskurve rechts ab Richtung SV OG Mühlacker, Anglerverein, Musikverein usw. Man sieht schon den Wullesee, an diesem rechts vorbei, nach dem See links und auf der rechten Seite befindet sich dann schon der Hundeplatz.

Von der B10 aus Richtung Vaihingen/Enz, Illingen kommend auf der Vorfahrtsstraße durch Mühlacker durch fahren Richtung Pforzheim. In einer langgezogenen Rechtskurve geht es dann an einer Ampelanlage links ab Richtung Wiernsheim, Dürrmenz, auf der Vorfahrtstraße bleiben über die Enzbrücke immer weiter Richtung Wiernsheim. Kurz nach dem Ortsausgang geht es ganz kurz vor einer Linkskurve rechts ab Richtung SV OG Mühlacker, Anglerverein, Musikverein usw. Man sieht schon den Wullesee, an diesem rechts vorbei, nach dem See links und auf der rechten Seite befindet sich dann schon der Hundeplatz.